Das Augenzentrum Brugg gehört seit dem 1. August 2021 zur Vista Gruppe und wird künftig ein erweitertes Spektrum der Augenheilkunde anbieten.
Die Vista Augenpraxen und Kliniken übernehmen das Augenzentrum Brugg
Das Augenzentrum Brugg gehört seit dem 1. August 2021 zur Vista Gruppe und wird künftig ein erweitertes Spektrum der Augenheilkunde anbieten.
Zum 1. August 2021 hat Dr. med. Milada Keller das Augenzentrum Brugg an die Vista Augenpraxen und Kliniken übergeben. Die Vista wird das bestehende Angebot an Glaukom erweitern und mit Netzhaut-Sprechstunden ergänzen. So können weitere Bereiche der Augenheilkunde in Brugg angeboten werden.
«Ich habe das Augenzentrum mit viel Engagement aufgebaut und geführt, das Patientenwohl stand dabei immer an erster Stelle. Ich freue mich sehr, mit den Vista Augenpraxen und Kliniken eine kompetente Nachfolgerin gefunden zu haben. So weiss ich, dass meine Patientinnen und Patienten auch künftig eine medizinisch hochstehende Betreuung erfahren», so Dr. med. Milada Keller.
2013 gegründet, umfasst das heutige Augenzentrum Brugg, das sich zentral gelegen im 8. Stock des Neumarkt 1 Hochhauses befindet, neben mehreren Sprechstundenzimmern auch einen Operationssaal für ophthalmochirurgische Eingriffe wie Katarakt- und Glaukom- sowie neu Netzhautoperationen.
«Ich freue mich, dass das Augenzentrum Brugg zu unserer Gruppe stösst, damit können wir unser medizinisches Angebot in einer weiteren wichtigen Region anbieten», erklärt Christoph Gassner, CEO der Vista Augenpraxen und Kliniken. «So ist unser Expertennetzwerk künftig auch in Brugg eine zentrale Anlaufstelle für alle ophthalmologischen Anliegen.»
Neben Dr. med. Milada Keller und Dr. Miriam Adamcova wird neu Dr. med. Iraklis Vastardis in Brugg tätig sein und zusätzlich zum bisherigen Angebot die Bereiche Glaukom und Netzhaut abdecken. Die bisherigen Mitarbeitenden des Augenzentrums Brugg werden ihre Tätigkeit in der Vista Gruppe fortführen.