Seit dem 29. Oktober 2018 ist die neue Webseite der Vista Gruppe online. Der Webauftritt bringt einige Neuerungen. Neben einem frischen Design wurde vor allem grossen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gelegt.

Unter dem Motto «Eifach guet gseh …» ist die neue Seite thematisch in die Bereiche Diagnostik & Behandlung, Laser & Zusatzlinsen und Linsenaustausch gegliedert. Je nach Bedarf sind die gesuchten Informationen dort einfach und schnell zu finden.

Wer sich seinen Wunsch nach Brillenfreiheit erfüllen möchte, findet im Bereich Laser & Zusatzlinsen attraktive Pakete, die alle auch im Abo erhältlich sich. Alterssichtige finden umfassende Informationen zu ihren Behandlungsmöglichkeiten in der Rubrik Linsenaustausch.

Einfach gut sehen zu können ist für uns ebenso wichtig wie selbstverständlich. Wenn sich daran etwas ändert, verändert sich unter Umständen unser ganzes Leben. Das zu verhindern ist das Kerngeschäft der Vista – Informationen zu allen Fachgebieten, Experten, Standorten und vieles mehr sind unter Diagnostik & Behandlung gebündelt.

Und wer einfach schnell checken möchte ob er für eine Laserbehandlung, eine Zusatzlinse oder einen Linsenaustausch geeignet ist, kann ab sofort bequem online einen Termin buchen.
Abgerundet wird das neue Angebot durch ein kleines ophthalmologisches Nachschlagewerk «Vistapedia» und ein Newsportal.

Reinschauen lohnt sich: www.vista.ch