Alternative zum Augenlasern: ICL - Max erzählt von seinen Zusatzlinsen

ICL

ICL: Max erzählt von seinen Zusatzlinsen

Max möchte seine Fehlsichtigkeit korrigieren lassen. Nach einer Untersuchung beim Augenarzt ist klar, dass Augenlasern für ihn nicht das ideale Verfahren ist. Zum Glück gibt es eine gute Alternative: Das Einsetzen von Kunstlinsen ins Auge, sogenannten ICL.

Max berichtet über seine Behandlung und erzählt, wie es ihm jetzt geht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Claude Schmidlin beim Interview über seine Femto-Sekunden Laserbehandlung.
© Vista Gruppe

Wenn eine Nachbehandlung beim Augenlasern nötig wird

Claude Schmidlin hat sich trotz komplizierter Vorgeschichte für eine Laserbehandlung der Augen entschieden. Er war mit dem Ergebnis nicht hundert Prozent zufrieden und entschied sich für eine Nachbehandlung.

Junge Frau mit Brille sitzt im Wartezimmer der Augenpraxis und erzählt von ihrer SmartSurface Behandlung.
© Vista Gruppe

Michaela bei der SmartSurface Behandlung

Michaela hat sich für eine Augenlaserbehandlungbehandlung mit der SmartSurface Methode entschieden. Im Video sehen Sie, wie die Behandlung abläuft und wie sich Michaela danach fühlt.

Shannay im Interview.
© Vista Gruppe

Shannay brillenfrei – Teil 1 – Startschuss

Ich will endlich ein lang geplantes Vorhaben in die Wirklichkeit umsetzen: meine Brille loswerden. Eine Filmcrew begleitet mich dabei von A-Z. Willkommen bei meiner kleinen Augenserie.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 13 =